Home News & Aktuelles Sport & Fun Heimtiermesse Hannover mit überragendem Angebot und riesen Andrang bei Takashi Amano

Neu im Hundesportverzeichnis

Unsere Partner

Heimtiermesse Hannover mit überragendem Angebot und riesen Andrang bei Takashi Amano

479045_R_K_B_by_Kurt_Michel_pixelio_de

31.01.2012 14:56 von Tommy van Doorn - Heimtiermesse Hannover mit überragendem Angebot und riesen Andrang bei Takashi Amano

Hannover, 29. Januar 2012 - Für Heimtierbesitzer, Tierliebhaber und Interessierte aus Niedersachsen und Umgebung war die Heimtiermesse Hannover an diesem Wochenende der beliebte Treff. Anne Frank, Geschäftsführerin TMS EVENT GmbH, freut sich: „Auch im sechsten Jahr sind wir sehr zufrieden mit der Messe.“

Zuschauermagnet in diesem Jahr war die fünfte Auflage der Aquaristik-Ausstellung „The Art of The Planted Aquarium“. „Wir sind glücklich mit Verlauf und Ergebnis der Veranstaltung“, berichtet Ibrahim Mefire, Marketingleiter von EHEIM GmbH & Co. KG, einer der Hauptsponsoren des Events. „Wir wollen die Aquaristik für die breite Masse öffnen. Dafür finden wir hier die Plattform.“ Riesen Andrang herrschte bei den Auftritten von Star-Gast Takashi Amano aus Japan. Zum Vortrag und Workshop des weltweit anerkannten und bekannten Naturaquaristiker und Aquascaper strömten insgesamt 650 Besucher aus mehreren Ländern Europas.

Am Stand von Schulze Heimtierbedarf deckten sich die Messe-Besucher mit Futtermittel und Zubehör für Hunde, Katzen und Nager ein. „Im Vergleich zum letzten Jahr hatten wir den Eindruck, dass mehr Besucher in der Halle waren“, so Bernhard Gorny, Messebauftragter der Firma Schulze Heimtierbedarf. „Es waren sehr viele interessierte Besucher bei uns am Stand, die auch gezielte Fragen gestellt haben.“
Weitere Highlights am Messewochenende waren: die German Dogdance Challenge, 1. Kaninhop Turnier auf der Heimtiermesse, das internationale Garnelenchampionat, Internationale Rassekatzenausstellung, die pfiffige Hundemodenschau auf vier Pfoten Superkater Filou und noch viele mehr.

Die nächste Heimtiermesse Hannover findet vom 25. – 27. Januar 2013 statt.

http://www.heimtiermesse-hannover.de

Weitere Informationen für Journalisten:
Erik Beckert
Leiter Presse/PR   
Tel.: +49 (0) 351 87785-35     
Fax: +49 (0) 351 87785-39     
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Tommy van Doorn
Pressereferent
Tel.: +49 (0) 351 87785-30
Fax: +49 (0) 351 87785-39
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

TMS Event GmbH
Bremer Straße 65
01067 Dresden
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
www.tmsmessen.de

star4

Partner von Hundesportwelten.de

Hier geht es zu den Partnern von Hundesportwelten.de. weiter