Home News & Aktuelles

Neu im Hundesportverzeichnis

Unsere Partner

Aktuelles

Mit dem Hund unterwegs

Sport & Fun

djd/DogwalkerSo wird der Spaziergang mit dem Vierbeiner zum Erlebnis. Für Hundehalter ist tägliches Gassigehen Pflicht und Freude zugleich. Denn bei den täglichen Runden geht es nicht einzig darum, dass sich der Hund lösen kann, sondern vor allem um Bewegung, Beschäftigung und die Festigung der Beziehung zwischen Hund...

   

Hund & Heimtier – die Messe für Tierfreunde mit neuen Programmhighlights

Sport & Fun

509492_R_K_by_Liana_pixelio_de Vom 11. bis 13. Mai in den Westfallenhallen Dortmund - Für zahllose Tierliebhaber ist das Wochenende vom 11. bis zum 13. Mai einer der wichtigsten Termine in diesem Frühjahr: Dann erwartet die Messe Hund & Heimtier in den Dortmunder Westfalenhallen wieder mehr als 50 000 Besucher. Zu den Highlights auf insgesamt 45 000 Quadratmetern Ausstellungsfläche zählt die große Rassehunde-Ausstellung...
   

Mops trifft Superkater auf der Münchner Heimtiermesse

Sport & Fun

507379_R_by_Werner_B_pixelio_deNur noch zwei Tage bis das Zenith seine Tore zur 1. Münchner Heimtiermesse öffnet. Erwartet werden ca. 100 Aussteller, über 200 Tiere und tausende Besucher auf der Messe. Im Mittelpunkt stehen Informationen, Produkte und Ideen rund um die aktive Freizeitgestaltung und das Leben mit Tieren.

   

Wohin mit dem Haustier in der Urlaubszeit?

Urlaub mit Hund

511103_R_K_B_by_siepmannH_pixelio_de Am Montag (2. April 2012) startet Urlaubsaktion des Deutschen Tierschutzbundes mit Unterstützung von Whiskas und Pedigree   Seit 18 Jahren ist die Urlaubsaktion Nimmst du mein Tier, nehm' ich dein Tier des Deutschen Tierschutzbundes und seiner Mitgliedsvereine eine Lösung für diejenigen, die ihr Haustier nicht mit in den Urlaub nehmen können.
   

Endlich gibt es sie – Waffe im Kampf gegen Reisekrankheit

Urlaub mit Hund

465348_R_K_by_Rolf_Handke_pixelio_deEin ganz neu zugelassener Impfstoff lässt besorgte Tierbesitzer wie Tierärzte aufatmen. Bisher waren Urlaubsaufenthalte in Mittelmeerländern mit Hund mit einem großen Risiko behaftet. Denn dort lauert die gefährliche Infektionskrankheit Leishmaniose. Jetzt kann der mitreisende Vierbeiner durch eine Impfung im Vorfeld des Urlaubes geschützt werden.
   

Julia Rohde und der Deutsche Tierschutzbund rufen zum Aktionstag „Kollege Hund“

Allgemeines

pixelio_helmut_j_salzer2 Es ist wieder soweit: Zusammen mit Tierschutzbotschafterin Julia Rohde ruft der Deutsche Tierschutzbund zum Aktionstag „Kollege Hund" auf. Der tierische Schnuppertag findet am 28. Juni bereits zum fünften Mal statt. Jährlich geben über 1.000 Unternehmen ihren Mitarbeitern die Gelegenheit, ihren „Kollegen Hund" mit...
   

Seite 4 von 49

star4

Partner von Hundesportwelten.de

Hier geht es zu den Partnern von Hundesportwelten.de. weiter